Erstgespräch:
Dient zum Kennenlernen und Austausch erster Ideen
*) Dauer ca. 1-1,5 Stunden
*) freie Ortswahl für das Treffen
*) Kostenlos
Locationberatung
*) Gerne suche ich die passende Location für Sie (max. 5 Vorschläge) und stelle die Anfrage für die Besprechung.
*) Dauer für die Besprechung ca.2 Stunden.
*) freie Ortswahl für die Besprechung
*) Kosten 350,00 €
Beratungsstunden *Do it yourself*
Wenn Sie Ihre Hochzeit selbst planen und organisieren, aber einen Proficheck machen lassen möchten.
*) Dauer je nach Bedarf
*) Treffen bei Ihnen zu Hause
*) Kosten 95,00 € pro Stunde. ab 50 km Entfernung, 0,42 € pro Kilometer, für die gesamte zurückgelegte Strecke.
Hochzeitstagsbetreuung
*) Kennenlerntermin, dauert ca. 1 Stunde., freie Ortswahl
*) Locationbesichtigung
*) 2-3 Stunden. finaler Übergabetermin
*) Kosten ca. 10 Stunden Einsatz am Tag der Hochzeit ab 850,00 €, pro Assistent 150,00 €
Komplettorganisation
Sie erzählen mir Ihre Wünsche und Vorstellung für Ihre ganz persönliche Wunsch(traum)hochzeit.
Lehnen Sie sich ganz entspannt zurück, freuen sich auf Ihren schönsten Tag und ich organisiere und plane für Sie!
*) Inkl. aller organisatorischen Tätigkeiten ( Organisation & Koordination aller Dienstleister)
*) Konzepterstellung ( Erstellung von Abläufen und Kalkulation)
*) Locationcheck
*) Hochzeitstagbetreuung
*) Regelmäßige Besprechungen, Abläufe
*) Gerne übernehme ich kleine Dekoarbeiten (Tischschmuck, Einladungskarten, Handschriftliche Adressierungen für die Einladungen,Give Aways) bis max. 100 Personen
Für Standesamt oder Kirche ab 1950,00 €
Für Standesamt und Kirche - Preis auf Anfrage
Assistentin 250,00 €
Sollten Sie noch Frauen haben zu den Preisen oder den Ablauf haben, könne Sie mich gerne zu den Geschäftszeiten kontaktieren.