Willkommen in meinem Gästebuch.
Ihre Meinung zu meiner Website ist mir wichtig.

Eingabeformular
 


Petra: Einfach Danke!

Liebe Sabine, auch, wenn sich unser gemeinsamer Hochzeitsweg eher zufällig ergeben hat, sind wir doch froh dich als unsere Planerin gewählt zu haben.
Du hast uns stehts professionell beraten und all unsere Wünsche zu einem runden Gesamtkonzept geformt. Wir haben von dir auch viele Inputs bekommen, an die wir so nicht gedacht hätten. Hätten nicht gedacht, dass wir einen Dj auf unserer Hochzeit haben werden - er war aber echt spitze!  Vor allem am Tag der Hochzeit waren wir begeistert - obwohl wir dich kaum gesehen haben, warst du immer da und vor allem hast du es geschafft, dass wir den Tag genießen konnten.  Einfach top !!! Danke!!!


Mittwoch, 02. Oktober 2019
Rita und Michael: Fazit :)

Liebe Sabine!

Für deinen großartigen Einsatz im letzten Jahr möchten wir uns aus ganzem Herzen bedanken, es hat allen hervorragend gefallen! Wir empfehlen dich definitiv weiter!

Alles Liebe von Rita und Michael :)


Dienstag, 07. November 2017
Sabine Hansy: Herzlichen Dank!

Liebe Sabine, deine 70 cm hohen Martini-Schalen wurden das Highlight unserer Hochzeitsdeko letzte Woche! Danke für die gute Beratung und die zahlreichen Gestaltungsideen für die einmaligen Centerpieces! Unsere Gäste waren überwältigt - von allen Seiten kam ein WOW als Rückmeldung. Ein großes Plus war auch, dass man sein Gegenüber problemlos sehen konnte, da die Martini-Schalen so hoch sind, dass der Blick nicht versperrt wird! Die Teelichter in den Gläsern waren dann noch die perfekte Ergänzung am Tisch!  Danke für deine Tipps und die Flexibilität bei der Ausleihe (brauchen wir 11 oder doch lieber 12 Schalen?, ich ruf lieber nochmals an?!, etc. etc. ) Danke und alles Liebe, Sabine Hansy


Donnerstag, 03. August 2017
Elisabeth: Vielen Dank

Liebe Sabine,

 

herzlichen Dank auch nochmal auf diesem offiziellen Weg für die Tipps während der Planungsphase unserer Hochzeit und dem Proficheck, kurz bevor es "ernst" wurde :-) 

Danke auch für das wunderschöne Brautstyling sowohl bei der standesamtlichen Hochzeit am 17.05., als auch bei der kirchlichen Trauung am 20.05.2017.

Die Frisur und auch das Make-Up haben bis in die frühen Morgenstunden gehalten -> trotz zahlreicher Freudentränen und stürmischem Wind.

Ich kann Dich wirklich nur jeder Braut von ganzem Herzen weiterempfehlen.

 

Lieben Gruß

Elisabeth 


Dienstag, 18. Juli 2017
Eva und Tom: Ein großes Dankeschön

Liebe Sabine!

Seit unserer Hochzeit sind bereits ein paar Monate vergangen, trotzdem schwärmen unsere Gäste (und natürlich auch wir) noch immer von diesem besonderen Tag.

Dank deiner Hilfe konnten wir alles bis hin zur kleinsten Kleinigjkeit unseren Wünschen entsprechend umsetzen. Ebenso hattest du für jedes Anliegen oder Problemchen ein offenes Ohr. Deine Empfehlungen beim DJ, der Hochzeitsbäckerei oder aber auch der Dekoration waren einfach nur spitze.

Unser Fazit: Eine bessere Hochzeitsplanerin hätten wir uns nicht wünschen können!

DANKESCHÖN für deine Mühen!

Alles Liebe, Eva und Tom


Sonntag, 02. Oktober 2016
Sonja und Wolfgang: Unser schönster Tag...

Liebe Sabine,

dank deiner Unterstützung war unsere Hochzeit am 24.September 2016

einzigartig und wunderschön. Der ganze Ablauf war einfach perfekt.

Auch unsere Standesbeamtin ist von der Location und stimmungsvoller

Dekoration noch immer sehr beeindruckt.

Nicht nur das es unser perfekter Tag war, freut es mich das sich aus unserer

Begegnung eine Freundschaft entwickelt hat...die für mich einfach etwas besonderes

ist...und die ich auch nie missen möchte.

Wir wünschen dir für die weitere Zukunft alles Liebe...und noch viele Brautpaare die

ihr Vertrauen in deine Hände legen, und auch deine Kreativität zu schätzen wissen.

Sonja und Wolfgang


Donnerstag, 29. September 2016
Powered by Phoca Guestbook